2x Gold, 2x Silber für den Judo Club Oberuzwil

 

Am vergangenen Sonntag, 17. Mai 2015 fand das 19. Montfortturnier in Feldkrich A statt. Dieses Turnier findet grossen Anklang in den Grenzgebieten, Österreich, Deutschland und der Schweiz.
Aus Oberuzwil gingen nahmen fünf Judokas an diesem internationalen Turnier teil.

Milena Siegenthaler in der Kategorie U 12 - 28 kg, erreichte den 2. Rang.
Janis Engeli U12 -28 kg hat alle seine Kämpfe mit grossem Einsatz souverän gewonnen! Konnte Gelerntes vom Training optimal umsetzen und hat die Goldmedaille sehr verdient!
Tobias Künzle und Fabrice Klaus U15 - 36 kg konnten alle Vorrundenkämpfe für sich entscheiden und mussten somit im Final gegeneinander antreten. Tobias Künzle gelang nach einem harten Kampf die Entscheidung für sich und durfte verdientes Gold mit nach Hause nehmen. Fabrice durfte sich auf dem Podest die Silbermedaille umhängen lassen.
Timo Siegenthaler U15 - 40 kg konnte diesmal nicht an seine Trainingsleistungen anknüpfen und schied nach den Vorrundenkämpfen aus.

Zusätzliche Informationen