Zum Abschluss der Wettkampfsaison nahmen vier Judokas vom JC Oberuzwil in Rorschach teil.

 

In der Kategorie Schüler U11 bis 30 kg startete Milena Siegenthaler und Janis Engeli in einer gemischen Gruppe mit Knaben, wobei sie das einzige Mädchen war. Hier konnte sich Milena sehr gut behaupten und musst sich nur einmal geschlagen geben. Die silberne Medaille war ihr somit sicher. Janis erging es nicht so gut, erreichte jedoch noch den dritten Rang.

Timo Lenz in startete in der Kategorie U11 bis 27 kg. Dort musste er im ersten Kampf über die ganze Distanz kämpfen und verlor diesen mit der kleinsten Wertung. Die weiteren Begegnungen gewann er wieder klar. Dies brachte ihm den 2. Rang.

In der Kategorie Schüler U 13 ging Damian Rutz an den Start. Erreicht den guten 3. Schlussrang.

Mit diesem Turnier geht eine intensive Wettkampfsaison zu Ende. Im ganzen dürfen wir stolz auf die tollen Leistungen des Teams zurückschauen. Gab es doch insgesammt 14 mal Gold, 21 Silber und 22 Broncene Medaillen zu feiern.

Zusätzliche Informationen