OSSM 2018 & Rorschacher Gürtelturnier

OSSM 2018

Am Samstag, 24.3.18 ging es wieder los mit der Qualifikationsrunde der Ostschweizer Schülermannschafts Meisterschaft.

In St. Gallen trafen sich die Judoclubs von JC St. Gallen/ Gossau, Dornbirn und Wettkampfgemeinschaft JC Nippon SG/JC Oberuzwil. Beide Begegnungen waren sehr ausgeglichen und am Schluss entschied jeweils ein Kampf zu Gunsten der Wettkampfgemeinschaft JC Nippon St. Gallen/Oberuzwil. Schlussresultat: 10:6 gegen JC St. Gallen/Gossau und 8:8 40:37 Wertungspunkte gegen Dornbirn. Somit ist der Start in die erste Vorrunde geglückt und wir sind gespannt, wie die Rückrunde verlaufen wird.

Rorschacher Gürtelturnier

Am Sonntag, 25.3.2018 ging es dann nach Rorschach ans Gürtelturnier für Schüler.
Silas Lenz erreichte in seinem ersten Auswärtseinsatz den guten 4. Rang in der Gewichtsklasse 5.Kyu bis 28kg.

In der Kategorie 5. Kyu bis 33kg konnte Leon Regli sämtliche Begegnungen für sich entscheiden und wurde dafür mit der Goldmedaille ausgezeichnet.

Timo Lenz der bereits am Samstag im Einsatz war konnte an seine bisherigen, guten Leistungen anknüpfen. Lediglich eine Begegnung verlor Timo und erreichte somit den 2. Rang

Zusätzliche Informationen