Der Judo – Club Oberuzwil hat am Sakura Nachwuchs Cup (FL) sehr gute Resultate erzielt. 3x Gold, 2x Silber, 1 x Bronze, und 1 fünfter Platz. Rangliste

Eine grosse Überraschung gab es im ersten Kampf um die Medaille von Timo Lenz aus Oberuzwil, welcher in der Kategorie Schüler C – 25kg teilnahm. Das erste Mal, dass er an einem Wettkampf mitmachte und gleich alle 5 Kämpfe für sich entschied. Der Einsatz von Timo wurde mit der goldenen Auszeichnung belohnt. Bravo!

Zu den guten Resultaten beigetragen haben noch Fabrice Klaus aus Bichwil , 1. Rang bei Kat. Schüler B - 33 Kg, Tobias Künzle aus Niederuzwil musste sich in der gleichen Kategorie nur knapp gegen seinen Teamkameraden geschlagen geben und wurde somit guter Zweiter.

Weitere Medaillen erkämpften sich der Oberuzwiler Timo Siegenthaler in der Kat. Schüler C - 36 Kg den 1. Rang, seine Schwester Milena Silber in der Kat. Schüler C - 25 Kg. Simon Rutz aus Wolfertswil in der Kat. Schüler C - 28 Kg holte sich den 3. Rang und sein Bruder Damian belegte den 5. Rang in der Kat. Schüler C - 33 Kg .

Zusätzliche Informationen