Kantonale Meisterschaft 2017 Weinfelden

An den diesjährigen Kantonalen Meisterschaften Thurgau/St.Gallen/AI vom letzten Wochenende, Sonntag 30.4.2017 in Weinfelden konnten lediglich drei Judokas vom Budo Center Oberuzwil teilnehmen. Der Saisonstart gelang unseren jungen Judokas schon sehr gut.

 

Kategorie U 11

Xenia Lenz startete in der Gruppe bis 34 kg. Im ersten Kampf musste sie sich geschlagen geben. Die nächsten zwei Begegnungen konnte sie dann nach Punkten für sich entscheiden und erreichte den zweiten Rang.

Kategorie U 13

In der Gruppe bis 36 kg ging Milena Siegentaler als Titelverteidigerin an den Start. Bereits in der ersten Begegnung musste sie gegen eine Starke Gegnerin antreten und es gelang ihr ein Unentschieden zu erreichen. Die weiteren Kämpfe gewann Milena mit der Höchstwertung. Den ersten Rang musste sie sich somit mit der Wettkämpferin aus der ersten Begegnung teilen.

Kategorie U 15

Janis Engeli musst in der Gruppe bis 36 kg antreten. Leider musste er den letzten Kampf verletzungsbedingt aufgeben. Er erreichte dennoch den zweiten Rang.

Zusätzliche Informationen